Camper trifft auf Fischergarten am BodenseeCamper trifft auf Fischergarten am Bodensee
Camper trifft auf Fischergarten am BodenseeCamper trifft auf Fischergarten am BodenseeCamper trifft auf Fischergarten am BodenseeCamper trifft auf Fischergarten am Bodensee

Camper trifft auf Fischergarten am Bodensee

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Güttingen, Schweiz
Merken
30,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Du stehst auf einem privaten Grundstück nur 3 Gehminuten vom Bodensee entfernt. Auf der angrenzenden Wiese weiden Schafe und man hat einen schönen Blick in die Natur. Feuerschale ist vorhanden und kann genutzt werden.

Im nahegelegenen Hafen gibt es eine Toilette und auch eine Dusche.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Schaue Schafen beim Grasen zu
  • Natur pur mit Weitblick
  • Wolkenschauspiel und fantastischer Sonnenuntergang garantiert
  • Lagerfeuer ist direkt neben dem Fahrzeug möglich
  • In 3 Gehminuten bist du am Wasser

FAQ’s

  • Eine Toilette im eigenen Fahrzeug ist erwünscht.
  • Es ist jedoch möglich ein portables WC zu für einmalig 10 Franken zu mieten.

Regeln

  • Feuerschale ist vorhanden, Holz wird separat berechnet
  • Die übliche Nachtruhe nach CH Regeln ist einzuhalten

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,9(13 Bewertungen)
  • JB
    JuttaDezember 2023

    Hat alles super funktioniert und wir wurden herzlich empfangen. Immer wieder gerne.

  • SB
    Sandra und FlorianJuli 2023

    Wunderbare Gastgeberin und wunderschöner sonniger Stellplatz direkt an einer Schafweide, angrenzend an den liebevoll gepflegten Garten. Wir wurden herzlich empfangen und sofort wurden die Hängematten gerichtet. Feuerschale und schattige Plätzchen zum sitzen - alles vorhanden. Wir bedanken uns nochmals ganz ganz herzlich für den wunderschönen Aufenthalt bei dir liebe Helen❤️

  • SB
    SophiaJuli 2023

    Wir haben zwei wundervolle Nächte bei Helen verbracht. Ein ganz toller Stellplatz und eine sehr nette Gastgeberin, die uns direkt sehr freundlich empfangen hat und sogar Hängematten für uns aufgehängt hat. Das tolle Baumhaus direkt neben dem Platz dass unsere Kinder mitbenutzen durften, war das absolute Highlight. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • JK
    JohannaJuni 2023

    Helen ist super lieb! Sanitäranlagen am Hafen sind auch top. Die Schafe hört man nachts ein bisschen, hat uns aber nicht zu sehr gestört und blieben noch eine weitere Nacht.

  • SW
    SebastianApril 2023

    Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Nähe zum See und die nette Nachbarschaft von Schafen, Alpakas und Esel runden diesen schönen Platz ab. Wir kommen gerne wieder.

  • MM
    MathiasSeptember 2022

    Sehr freundlich und unkompliziert.

  • SK
    StefanJuni 2022

    Sehr schönes Plätzchen.

  • Kv
    KaiMai 2022

    Wir hatten 2 sehr schöne Tage am Bodensee. Der Stellplatz ist schön gelegen im Garten der sehr freundlichen Gastgeberin, ideal zum Wandern und Rad fahren. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen.

  • Gianina
    GianinaMai 2022

    Helen ist eine ganz tolle Gastgeberin und hat ein wunderbares Plätzchen. Auf Wunsch kann man einen Stromanschluss haben, der Platz ist nahe am See und hat tolle Sonnenuntergänge. Die Feuerschale zum Mitnutzen war grosse Klasse. Freuen uns auf weitere Besuche!

  • DF
    DominikMai 2022

    Sehr schöner Stellplatz und ideal geeignet für Ausflüge mit dem Velo, da er direkt am See-Radweg ist. Ums Eck ist auch eine schöne Badi mit Grillplätzen - sollte man den Grill vergessen haben. Super nette Gastgeberin, ich denke wir kommen wieder =)

  • CC
    ClaudineMärz 2022

    Freundlich und alles war eine einfache Handhabung. Danke Helene

  • Sandro
    SandroJuli 2021

    Ein wunderschöner Platz, idyllisch gelegen, mit einer wunderbaren Gastgeberin

  • LF
    LauraJuni 2021

    Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin. An wunderbarer Lage. Perfekt um ein Wochenende am See zu verbringen.

Gastgeber:in

Helen

Hallo, ich bin Helen.

Hallo lieber Gast Als Familienmensch bin ich kontaktfreudig und happy Dich auf meinem Stellplatz begrüssen zu dürfen. Willkommen! Der Bodensee ist so nah, dass du mit einem Standup - Paddel oder Kanu zu Fuss an den See kannst. Auch der idyllische Badeplatz samt Grillstelle lädt ein - ein wenig glücklich zu sein ! Mein Platz liegt just am…

Hallo lieber Gast Als Familienmensch bin ich kontaktfreudig und happy Dich auf meinem Stellplatz begrüssen zu dürfen. Willkommen! Der Bodensee ist so nah, dass du mit einem Standup - Paddel oder Kanu zu Fuss an den See kannst. Auch der idyllische Badeplatz samt Grillstelle lädt ein - ein wenig glücklich zu sein ! Mein Platz liegt just am…

Wir sind Partner von