Camping am Sommerdeich im Kronprinzenkoog (SH)Camping am Sommerdeich im Kronprinzenkoog (SH)

Camping am Sommerdeich im Kronprinzenkoog (SH)

Kronprinzenkoog, Deutschland
13,79 €
2 Pers. / Nacht

Über diesen Stellplatz

Ich bitte zu beachten​​,​ dass es sich um ein Angebot von Privat an Privat handelt und nicht alle Leistungen​​,​ die auf einem Campingplatz üblich sind​​,​ angeboten werden können. Hierzu zählen u.a. Toiletten und Duschen! Länge: 11​​,​​50m Breite: 3​​,​​40m Höhe: 3​,​20m Hinweis: Keine Stromversorgung ​/​ Keine Abfallentsorgung

Sehenswürdigkeiten in der Region (Dithmarschen): Europas größtes Kohlanbaugebiet (3.200 ha) – Nordsee (Badestelle: Friedrichskoog-Spitze) – Elbe – Nord-Ostsee-Kanal (NOK) – Eider (Längster Fluss in SH – ca. 190 km) – Seehundstation Friedrichskoog – Trischendamm (Friedrichskoog-Spitze) – Eider-Sperrwerk – Friedrichstadt (Grachten & viele alte Gebäude)

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Ich bitte zu beachten, dass sich auf dem Grundstück ein Abwasserteich befindet, der zwar keine Geruchsbelästigung darstellt, aber eine Gefahr für Nichtschwimmer ist. Gleiches gilt für einen Fleth, der direkt am Grundstück entlag verläuft. Daher schließe ich eine Haftung bei Personenschäden ausdrücklich aus!

FAQ’s

  • Eine Kurtaxe ist ggf. an der Badestelle in Friedrichskoog-Spitze zu entrichten.

Regeln

  • Rauchen auf dem Gelände ist nicht erlaubt und die Nachtruhe ist ab 22:00 Uhr.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 17:00 Uhr
Check-out
bis 10:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für VanlifeLocation ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1 Fahrzeug
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Jan-Paul P

    Hallo, ich bin Jan-Paul P.

    Seit dem Herbst 2019 hat es mich zum Kronprinzenkoog (Nordsee) nach Schleswig-Holstein verschlagen.

    Seit dem Herbst 2019 hat es mich zum Kronprinzenkoog (Nordsee) nach Schleswig-Holstein verschlagen.