Entspannte Auszeit im Herzogtum LauenburgEntspannte Auszeit im Herzogtum Lauenburg
Entspannte Auszeit im Herzogtum LauenburgEntspannte Auszeit im Herzogtum LauenburgEntspannte Auszeit im Herzogtum LauenburgEntspannte Auszeit im Herzogtum Lauenburg

Entspannte Auszeit im Herzogtum Lauenburg

Stubben, Deutschland
16,50 €
2 Pers. | Nacht

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz am ehemaligen Bauernhaus liegt in der verschlafenen Gemeinde Stubben in Schleswig-Holstein und ist nur etwa eine halbe Stunde von der Hansestadt Lübeck entfernt. Am Morgen wird man hier mit idyllischem Vogelgezwitscher geweckt und kann so richtig abschalten​,​ denn bei Uwe und Anja in Stubben ist die Welt noch in Ordnung!

Dank Strom sowie Frisch- und Abwasser lässt es sich auf dem Stellplatz im Norden auch etwas länger aushalten. Das ländliche Dörfchen hat für Groß und Klein allerhand zu bieten: Neben Spielplatz, historischem Schulgebäude und Büchertauschhaus lockt vor Allem die vielfältige Natur der Umgebung. Der Naturpark Lauenburgische Seen ist Schleswig Holsteins ältester Naturpark und bietet zahlreiche Wander- und Radwege. Ganze 40 Seen befinden sich in der nahen Umgebung und die Elbe ist ebenfalls nicht weit entfernt.

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 09:00 Uhr
Check-out
bis 19:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für VanlifeLocation ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3 Fahrzeuge
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(7 Bewertungen)
  • Alexander O
    Alexander OJuni 2021

    Was soll ich sagen, tolles Grundstück und noch bessere Gastgeber. Es war so unfassbar heiß, und dann wird man mit einem eiskalten Orangensaft begrüßt! Also: absolut empfehlenswert, total ruhig, nett, sympathisch, lohnt sich! Dankeschön, Anja und Uwe!

  • OM
    Oliver MJuni 2021

    Es war traumhaft schön, so stellt man sich gemütliches Camping vor! Wir kommen jederzeit gerne wieder

  • SS
    Stephanie SJuni 2021

    Anja ist eine sehr offene und herzliche Frau und für jeden Spaß zu haben. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und konnten uns an den Strom anschließen, unser Wasser entleeren und haben andere Camper kennengelernt. Wir haben uns wie auf einem schönen Familienhof gefühlt - Danke!

  • UF
    Uta FMai 2021

    Tolle Gastgeber, sehr viel Platz, sehr ruhig. Hatten zwei schöne Tage. Nochmals vielen Dank an Anja, kommen gern irgendwann mal wieder. Sehr empfehlenswert.

  • AB
    Andreas BMai 2021

    Wir haben uns bei Anja und Uwe sehr wohl gefühlt, die beiden UND die Location sind eine absolute Empfehlung! Der Stellplatz auf ihrem Hof liegt einfach fantastisch, man hört außer dem Singen der Vögel nur noch das Rauschen der zahlreichen Pappeln im Wind. Alles war wie beschrieben, die Gastgeber freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Wir werden nochmal wiederkommen. Grüße von Bine und Andy

  • HP
    Holger PMai 2021

    Ein sehr ruhiger und schöner Platz. Man kann wunderbar mit dem Rad fahren und wandern. Ruhe pur! Anja und Uwe sind tolle Gastgeber, immer hilfsbereit und immer für einen schönen Schnack zu haben, toll!! Immer wieder gern. Wir kommen wieder!!!

  • WS
    Werner SMai 2021

    Sehr herzlicher 💕 Empfang und nette Gastgeber die selber Camper sind. Gute Zufahrt mit allem was man braucht, Strom, Wasser und Entsorgung. Ideal für Zwischenstopp oder auch paar Tage länger. Morgens auch noch Besuch von Wildgänsen - was will man mehr. Kommen sicher mal wieder.

Gastgeber:in

Anja M

Hallo, ich bin Anja M.