Hofcamping im MünsterlandHofcamping im Münsterland
Hofcamping im MünsterlandHofcamping im MünsterlandHofcamping im MünsterlandHofcamping im Münsterland

Hofcamping im Münsterland

Greven, Deutschland
15,40 €
2 Pers. / Nacht

Über diesen Stellplatz

Der Bauernhof mit idyllischer Campingwiese liegt im Herzen des Münsterlands​,​ direkt am Dortmund-Ems-Kanal. Der perfekte Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren. Strom und Frischwasser sind inklusive. Unser Platz ist nur für autarke Camper geeignet. Morgens können frische Brötchen bestellt werden. Außerdem dürft ihr gerne die Feuerstelle und unseren Fitnessbereich benutzen. Für Kinder und Hunde ist es bei uns leider ungeeignet.

In Greven und den umliegenden Orten gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Der Beachclub an der Ems, Klettern in Ibbenbüren, schwimmen in den Hallen- und Freibädern in der Umgebung und vieles mehr

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Fitnessbereich
  • Brötchenservice
  • Grillen erlaubt

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 08:00 Uhr
Check-out
bis 22:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für VanlifeLocation ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3 Fahrzeuge
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • RK
    Ralf KJuli 2021

    Ich würde freundlich Empfangen und konnte mir meinen Platz frei wählen. Tipps für die Umgebung und die Möglichkeit Brötchen zu bestellen gab es in Top.

  • MK
    Markus KJuli 2021

    Wir sind Wiederholungstäter und durften wieder ein sehr Schönes Wochenende auf Eurem Hof verbringen. Da es uns immer wieder gut bei Euch gefällt, kommen wir bestimmt wieder. Liebe Grüße

  • MK
    Markus KJuni 2021

    Wir haben ein super Wochenende verbringen dürfen. Die Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gemacht um uns den Aufenthalt besonders werden zu lassen. Brötchenservice, EM Public Viewing, Hof Führung und vieles mehr. Gerne kommen wir wieder.

Gastgeber:in

RK

Hallo, ich bin Renate K.