Idylle an der PferdekoppelIdylle an der Pferdekoppel
Idylle an der PferdekoppelIdylle an der PferdekoppelIdylle an der PferdekoppelIdylle an der Pferdekoppel

Idylle an der Pferdekoppel

Fürth, Deutschland
11,00 €
2 Pers. / Nacht

Über diesen Stellplatz

Idyllischer Stellpatz im Grünen mit Feuerstelle​,​ Sitzmöglichkeiten und einem Bachlauf. Der Stellplatz liegt direkt an einer unbewohnten Blockhütte und ist leicht erreichbar. Der Nibelungensteig verläuft direkt neben dem Stellplatz und auch andere Wanderziele im Odenwald sind sehr gut erreichbar.

Nur wenige Meter unterhalb der Walpurgiskapelle und unweit vieler weiterer Sehenswürdigkeiten gelegen, ist der Stellplatz in Weschnitz ein Traum für ein paar erholsame Tage im Grünen. Der Stellplatz ist eignet sich als idealer Ausgangspunkt für lange Wanderungen und Radtouren durch den Odenwald und die Gaststätte "Zum Ostertal" ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Es ist sowohl möglich, direkt neben der Hütte und Feuerstelle zu campen als auch nach Absprache auf der Wiese direkt am Bachlauf.

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Der Stellplatz kann nur von Fahrzeugen mit eigener Toilette besucht werden
  • Nachtruhe ab 22 Uhr
  • Pferdeweide direkt angrenzend

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 18:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für VanlifeLocation ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3 Fahrzeuge
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • Thomas H
    Thomas HAugust 2021

    Schöner Stellplatz (etwas uneben - am besten Keile mitbringen) mit Feuerstelle. Feuerholz ist genug da. Es ist total ruhig. Die Kinder können auf der Wiese toben. Wir haben hier einen schönen gemütlichen Abend/Nacht verbracht.

  • JR
    Jürgen RApril 2021

    Totale Ruhe, schöner Platz, dank unserer Keile konnten wir schön gerade stehen. Lagerfeuer war perfekt, ein Wanderweg, der direkt vor der Türe zur Walburgis-Kapelle führt. Dort hat man den perfekten Ausblick über den Odenwald bis Lindenfels und zur Veste Otzberg bis hin zum Main. Radtour bis Wald-Michelbach gemacht. Einfach toll, was man hier alles machen kann! Wir kommen gerne wieder

Gastgeber:in

Jana S

Hallo, ich bin Jana S.

Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und born and raised im schönen Odenwald. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten in der Natur - beim Klettern, Reiten, Wandern oder Mountainbiken. Meine andere große Leidenschaft ist das Reisen: Mit meinem selbst ausgebauten Fiat Doblo erkunde ich Europa und freue mich immer über den Austausch mit Gleichgesinnten.…

Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und born and raised im schönen Odenwald. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten in der Natur - beim Klettern, Reiten, Wandern oder Mountainbiken. Meine andere große Leidenschaft ist das Reisen: Mit meinem selbst ausgebauten Fiat Doblo erkunde ich Europa und freue mich immer über den Austausch mit Gleichgesinnten.…