Natur und Ruhe auf einem Gut an der Grenze D-NLNatur und Ruhe auf einem Gut an der Grenze D-NL
Natur und Ruhe auf einem Gut an der Grenze D-NLNatur und Ruhe auf einem Gut an der Grenze D-NLNatur und Ruhe auf einem Gut an der Grenze D-NLNatur und Ruhe auf einem Gut an der Grenze D-NL

Natur und Ruhe auf einem Gut an der Grenze D-NL

Dieser Stellplatz wurde durch VanlifeLocation verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Goch, Deutschland
15,40 €
pro Nacht

Über diesen Stellplatz

Unmittelbar an der deutsch-niederländischen Grenze​,​ inmitten der herrlichen niederrheinischen Landschaft​,​ bieten wir unsere Wiese als Stellplatz an. Der freie Blick in die Weite lädt zum Erholen und Abschalten ein. Es gibt Rehe​,​ Hasen und Fasane zu sehen. Ein kleiner Wald ist nebenan. Die Niederung ist ideal zum Fahrrad fahren und wandern. Zu unseren niederländischen Nachbarn ist es nur ein Katzensprung. Spannende​,​ geschichtsträchtige Städte gibt es in der Nähe zu entdecken.

Aber das Schönste bei uns ist die Ruhe! :-)

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

FAQ’s

  • Corona-Information:
  • Bislang gilt in NRW leider doch das Beherbergungsverbot - auch für private Anbieter. Wann mit den ersten Lockerungen zu rechnen ist, ist derzeit noch unklar. Ich halte Euch aber hier auf dem Laufenden und gebe Bescheid wenn es grünes Licht gibt. Danke für Euer Verständnis!

Regeln

  • Solltest du Raucher sein, freuen die Tiere und wir uns, wenn wir keine alten "Kippen" finden.
  • Ansonsten gilt der old-but-gold Spruch: Verlasse bitte deinen Platz so, wie du ihn selber vorzufinden wünschst.
  • Damit sollte eigentlich alles klappen. :-)

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 10:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für VanlifeLocation ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3 Fahrzeuge
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Änne B

    Hallo, ich bin Änne B.

    Hallo, ich bin Änne und ich freue mich, über diese tolle Plattform ein Stückchen von unserem Land mit euch zu teilen. Für ein Pläuschchen sind wir immer zu haben, geben auf Wunsch "Insider"-Tipps und bringen euch den wunderschönen Niederrhein ein 'Stücksken' näher. Auf viele schöne Begegnungen und auf bald!🙋‍♀️

    Hallo, ich bin Änne und ich freue mich, über diese tolle Plattform ein Stückchen von unserem Land mit euch zu teilen. Für ein Pläuschchen sind wir immer zu haben, geben auf Wunsch "Insider"-Tipps und bringen euch den wunderschönen Niederrhein ein 'Stücksken' näher. Auf viele schöne Begegnungen und auf bald!🙋‍♀️

    15,40 €
    pro Nacht