Ruhiger Stellplatz zwischen Gehnwald und AlfseeRuhiger Stellplatz zwischen Gehnwald und Alfsee

Ruhiger Stellplatz zwischen Gehnwald und Alfsee

Bramsche, Deutschland
16,50 €
pro Nacht

Über diesen Stellplatz

Wir freuen uns​​,​ euch auf unserem Hof begrüßen zu dürfen! Außerhalb des Zaunes liegt unser Parkplatz​​,​ eine befestigte Fläche von etwa 80qm auf der eine dicke Schicht Hackschnitzel liegt. Kinder sind herzlich willkommen! Sie dürfen Schweine füttern oder im Hühnerstall die Eier einsammeln. Die Hunde lieben Kinder und lassen sich gerne stundenlang bekuscheln​,​ melden Besucher allerdings lautstark an.

Pro Person und Übernachtung ist 1 frisches Ei inklusive

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Alle 2 Tage fährt der Milchlaster vorbei. Sonst wenige Autos und gelegentlich ein Trecker.
  • Die Kühe der Nachbarn, unser Hahn, unsere Hunde und der Uhu sind zu hören.
  • Richtet euch bei der Ankunft gerne schon ein, doch wartet mit dem Betreten des Hofes auf einen von uns, sonst lassen die Hunde euch nicht wieder gehen.

Regeln

  • Verhaltet euch bitte einfach so, wie ihr es euch von euren Gästen wünscht.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 18:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für VanlifeLocation ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1 Fahrzeug
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    UG

    Hallo, ich bin Ulrike G.

    Moin! Ich bin Ulrike, lebe mit Mutter, Mann und Kindern im schönsten Kaff der Welt und freue mich, die entspannte Umgebung und Natur meiner Heimat mit tollen Gästen zu teilen.

    Moin! Ich bin Ulrike, lebe mit Mutter, Mann und Kindern im schönsten Kaff der Welt und freue mich, die entspannte Umgebung und Natur meiner Heimat mit tollen Gästen zu teilen.

    16,50 €
    pro Nacht