Stellplatz für TierliebhaberStellplatz für Tierliebhaber
Stellplatz für TierliebhaberStellplatz für TierliebhaberStellplatz für TierliebhaberStellplatz für Tierliebhaber

Stellplatz für Tierliebhaber

Ranflüh, Schweiz
33,00 €
2 Pers. | Nacht

Über diesen Stellplatz

Wir sind ein Tier- und Familienfreundlicher Stellplatz. In Zusammenarbeit mit dem regionalen Gewerbe können wir unseren Gästen ein tollen und erlebnisreichen Aufenthalt versprechen.

Wir haben auf unserem Areal 4-5 Stellplätze für Wohnmobile jeglicher Art. Wohnmobile die US-Standard sind, haben auch Platz, müssen aber bei Anfragen so deklariert werden. Wer kein Wohnmobil hat, sondern einen Wohnwagen, auch da haben wir die Möglichkeit. Aber Wohnwagen, wie bei den US-Wohnmobilen zuerst Anfragen, ob es geht oder nicht. Wenn jemand kein Wohnmobil, kein Wohnwagen besitzt, so haben wir auf Anfrage 2-3 Plätze wo auch ein Zelt aufgestellt werden kann.

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Brötchen-Service und weiteres Gebäck jeden morgen ab 09.00 Uhr vorbestellbar
  • Zum Grillieren stehen ein Holzkohlen-Kugelgrill, ein Gas-Partygrill und auch Feuerschalen mit Grillrost zur Verfügung
  • Grillgut kann auf Anfrage von regionalen Höfen gekauft werden
  • Getränkekühlschrank mit regionalen Bieren und mehr zur Selbstbedienung
  • Craft-Bier Degustation möglich
  • Bikes und E-Bikes können gemietet werden
  • Haustier Betreuung pro Tag (für den erholsamen Ausflug ohne Hund und Katze): Katze CHF 17,
  • Hund CHF 25, (exkl. Futter)

FAQ’s

  • Gibt es Lebensmittel, welche zum Kauf angeboten werden? Ja wir Arbeiten mit den regionalen Bauern, Lebensmittelgeschäften sowie Getränkelieferanten zusammen.
  • Gibt es Stromanschluss? Ja, ist im Basispreis bereits enthalten.
  • Ist ein ÖV Anschluss vorhanden? Ja, 2-Minuten zu Fuss und man kann mit dem ÖV in alle Richtungen das Emmental erleben gehen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 08:00 Uhr
Check-out
bis 14:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für VanlifeLocation ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3 Fahrzeuge
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Heidi & Niklaus R

    Hallo, ich bin Heidi & Niklaus R.

    Wir sind Heidi und Hannes und gemeinsam begrüßen wir euch auf unserem Hof. Hier leben wir mit einigen Tieren und führen eine Tierpension, wo sich Hund & Katz wohlfühlen dürfen. Sei unser Gast und fühl dich willkommen, ob mit Tieren oder nur mit deinem Wohnmobil/Camper.

    Wir sind Heidi und Hannes und gemeinsam begrüßen wir euch auf unserem Hof. Hier leben wir mit einigen Tieren und führen eine Tierpension, wo sich Hund & Katz wohlfühlen dürfen. Sei unser Gast und fühl dich willkommen, ob mit Tieren oder nur mit deinem Wohnmobil/Camper.